Von Chanel inspiriert…

Auch wenn es schon etwas länger her ist, wollen wir euch eines nicht vorenthalten: unsere von Chanel inspirierten Muster-Looks.

In der Winterkollektion 2014/2015 von Chanel haben wir in Berlin folgende Looks entdeckt und diese sehr spontan nachgestylt.

2015-02-04-14-11-19-208

Dieses Outfit mit Sternen-Muster, bestehend aus Bluse und Hose, haben wir bei Cotton On entdeckt. In dieser schicken Variante aus seidigen und fließenden Stoffen gefällt uns der Mustertrend ganz gut, auch wenn er anfangs gewöhnungsbedürftig ist. Mit den passenden High-Heels aber ein absolut feiertaugliches Outfit!

Processed with VSCOcam

Ist das Muster auffälliger und die Stoffe dicker und gemütlicher, eher Sweatshirt- oder Jerseystoffe, erinnert uns das Ganze eher an einen Schlafanzug als an ein schickes Outfit. Beide Teile (gefunden bei H&M) für sich sind super, aber in der Kombination bei uns ganz klar durchgefallen!

2015-02-04-14-13-22-153b

Schreibe einen Kommentar