Berlin Haul Teil 1

Da wir die Zeit bei unserem wunderbaren Kurztrip nach Berlin auch ein bisschen 🙂 mit Shopping verbracht haben, wollen wir euch natürlich unsere Errungenschaften in einem Haul präsentieren.

Los geht es mit einer tollen grauen Tasche (forever 21), einer Sonnenbrille (gina tricot), einem besonders langen Tuch mit wunderschönem Blumenprint (parfois), Statement T-Shirt (h&m) und einem Statementpulli, ebenfalls mit Blumenprint (pull & bear)

DSC_0392

Dieses Outfit macht soo Lust auf Frühling! Das weiße Kleid im Bohé-Chic lässt sich mit einer langen Kette aufpeppen (beides forever 21). Und falls es abends noch mal kälter werden sollte, haben wir diesen kuscheligen Strick-Cardigan (im sale von h&m).

DSC_0395

Und weiter gehts in Richtung Sommer: Mintfarbene Kurzarm-Bluse mit Palmenprint, ein dünner Oversized-Cardigan mit weitem 3/4 Arm und eine auffällige Statement-Kette (alles h&m)

DSC_0393

Als letztes kommen noch die neuen Business-Teile: Ein Blazer mit passender Bluse in angesagten Aquamarin-Tönen (beides primark).

DSC_0397

Selbstverständlich war das nicht alles! Morgen folgen weitere tolle Teile aus Berlin!