Der Frühling ist da!

Der Februar ist nun auch schon wieder um und wir wundern uns, wie schnell die Zeit vergeht! Aber wir freuen uns riesig auf den Frühling und darauf, dass es langsam wärmer wird und die Tage wieder länger.

Passend dazu, dass sich die Sonne nun hoffentlich wieder öfter blicken lässt, verabschieden wir uns auch modetechnisch gerne vom Winter und wollen nun so schnell wie möglich Mäntel und Winterstiefel gegen leichtere Frühlingsoutfits tauschen. Und da wir euch das natürlich nicht vorenthalten wollen, findet ihr diese ab nächster Woche hier auf unserem Blog – in einem kleinen Special zum Frühlingsbeginn.

Aber schon heute möchten wir darauf einen kleinen Vorgeschmack geben und euch ein paar unserer Lieblingsteile für den Frühling präsentieren!

Wir lieben dabei besonders Blumenprints, knallige Farben und bunte Muster, leichte Blusen und Jumpsuits – Ideen dazu, wie all diese schönen Teile kombiniert werden können, präsentieren wir euch dann demnächst.

2015-03-01-19-26-37-009b

received_870539746302280b

Processed with VSCOcam

Processed with VSCOcam

Worauf wir aber wohl am meisten entgegenfiebern: Endlich wieder unsere Jeans- und Lederjacken (oder gleich beides in einem!) tragen zu können, die nun so lange in unseren Schränken hängen bleiben mussten. Beides sind für uns absolute Must-Haves zu dieser Jahreszeit!

received_870539759635612b

Und was natürlich auch nicht fehlen darf, sind schicke und leichte Sneaker sowie bunte Accessoires, die jedes Frühlingsoutfit sofort aufpeppen. Ja, wir können den Frühling wirklich kaum noch abwarten und hoffen, uns und euch schon einmal ein wenig darauf einstimmen zu können 🙂

2015-03-01-19-41-59-638b DSC_0460b

3 comments

Schreibe einen Kommentar