Mal wieder ein Haul, mal wieder Berlin :)

Ein Besuch in Berlin bedeutet wenigstens einen kurzen Shoppingtrip und daher seht ihr heute mal wieder, an welchen neuen Teilen wir einfach nicht vorbeigehen konnten. Vor allem die vielen tollen sommerlichen Teilen haben es uns angetan – und hätten absolut kein Problem damit, wenn das Wetter nun auch mal langsam mitspielt und uns unsere vielen Sommersachen nun auch tragen lässt. Wir wären bereit 😉

IMG_2588b _MG_2571b

_MG_2567b

Bei H&M mussten es aus der aktuellen Kollektion zwei Hosen für die warmen Tage sein: die schöne weiße Spitzen-Hotpants und die Printhose mit Palmenblättern in der tollen Farbkombination mit schwarz, khaki und mint. Außerdem wurden zwei Kleider mitgenommen, einmal in grün und einmal mit Printmuster.

_MG_2578

Bei Parfois haben wir diese tolle Statement-Kette gefunden und uns sofort in die Farben und die Details verliebt. Auch sie musste gekauft werden und macht aus schlichten Outfits direkt einen interessanten Look.

_MG_2587b IMG_2595b

Bei Forever21 haben wir eine Kette (mit superschönem blauschimmernden Stein, passend zum aktuellen Metallictrend) mitgenommen und außerdem diese schwarzen Stiefeletten im Wildlederlook, die wunderbar kombinierbar sind – und Schuhe, besonders schwarze, kann frau ja eh nie genug haben, finden wir 😉

IMG_2598b

Zuletzt hat es noch diese Bluse von Vero Moda zu uns nach Hause geschafft. Wir fanden das schöne helle Rot direkt toll und daher wurde auch hier nicht lange überlegt. Vero Moda schildert die Farbe übrigens mit „Marsala“ aus, versucht also dem aktuellen Farbtrend zu folgen. Wir sind ja der Meinung, Marsala ist ein noch etwas dunklerer und kräftigerer Rotton, trotzdem gefällt uns diese Farbe und die Bluse wirklich gut.

Wie einige dieser neuen Teile dann getragen und kombiniert aussehen, könnt ihr sicherlich bald hier sehen.

 

One comment

Schreibe einen Kommentar