Flowerprint Allover oder: Sommer. Jetzt bitte!

Sommer ohne Blumenmuster geht natürlich gar nicht, ob nun geblümte Tops, Sommerkleider oder Stoffhosen. Diesen Sommer wird es noch extremer, angesagt ist der Floweprint nämlich im Allover-Look. Wurden florale Prints bisher eher mit schlichten Basics kombiniert, wird Blumenmuster jetzt von Kopf bis Fuß getragen. Wir haben das schon mal probiert und festgestellt: Es macht definitv gute Laune. Und richtig Lust auf Sommerwetter.

20150522_14520020150522_145447


Jasmin trägt Bluse und Haremshose im selben Flowerprint (H&M) und kombiniert dazu Blumensneaker mit weißer Plateausohle (Primark). Accessoires sollten bei so viel Muster dezent gehalten werden, damit die Blumen voll zur Geltung kommen.

20150522_145521b

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen meteorologischen Sommerbeginn und einen sonnigen Juni mit vielen Gelegenheiten für tolle Sommeroutfits! Noch mehr Kombinationsmöglichkeiten für Haremshosen findet ihr dann übrigens bald hier auf unserem Blog. 🙂

Schreibe einen Kommentar