H&M Home in der Obernstraße

„Fashion for your home“ von H&M gibt es nun seit dem 4. September auch im H&M in der Obernstraße zu kaufen. Wer unseren Blog fleißig verfolgt, der weiß, dass wir große H&M-Fans sind und auch die Home-Artikel haben es uns wirklich sehr angetan. Daher freuen wir uns besonders, dass wir diese nun nicht mehr online ordern müssen, sondern nun auch bei uns in Bremen direkt im Laden gekauft werden können.

DSC_0802

Und die Abteilung, die sich im „großen“ H&M nun dort befindet, wo vor dem Umbau noch die Männer-Abteilung eingerichtet war, ist wirklich schön geworden. Auch die Auswahl ist wirklich riesig; alle Artikel, die wir schon im Online-Shop gesehen haben, haben wir auch hier wieder gefunden. Mitgenommen hat Jasmin dann auch direkt den tollen „Here and Now“-Kissenbezug. Preislich sind die Produkte nicht unbedingt Schnäppchen, aber doch bezahlbar. Und sie machen eben einfach wirklich was her: aus unseren Wohnräumen sind die tollen Sachen nicht mehr wegzudenken – ganz egal ob Teppiche, Kissenbezüge, Teelichter, Bettwäsche oder Badprodukte. Ihr werdet uns also noch öfter hier in dieser Abteilung finden 😉

DSC_0820  DSC_0817 DSC_0814 DSC_0811 DSC_0810 DSC_0807 DSC_0805 DSC_0804