#happynewyear

Wir hoffen ihr hattet eine schöne und funkelnde Silvesternacht und seid gut ins neue Jahr gerutscht. Für 2016 wünschen wir euch nur das Beste & hoffen natürlich, dass ihr weiterhin schön brav den Blog lest!

2015 war für uns ein sehr durchwachsenes Jahr, mit Höhen und leider auch einigen Tiefen. Wir wollen aber nicht zurückschauen, sondern blicken voller Optimismus in die Zukunft und freuen uns daher auf das neue Jahr, das mit vielen spannenden und aufregenden Momenten und Erlebnissen und mehr oder weniger modischen Highlights auf uns wartet. Wir sind bereit.

Auch wenn es bei uns Silvester eher ruhig und gemütlich zuging, haben wir es uns nicht nehmen lassen und uns in Glitzer- und Paillettenfummel geworfen, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Ob man das dann wirklich tragen will oder nicht ist Geschmackssache. Wir hatten jedenfalls ordentlich Spaß.

2016-01-02-22-07-03-833

DSC_1180

Birte trägt hier einen Pailletten-All-Over-Zweiteiler von H&M. Glitzert zwar wunderschön, bequem ist jedoch was anderes und sitzen damit quasi unmöglich. Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger hat er scheinbar gut gefallen. Steht ihr auch, oder?

2016-01-02-21-57-19-354

DSC_1169

DSC_1170 (1)

Dieses Paillettenkleid, ebenfalls von H&M, funkelt und glitzert in den verschiedensten Blau- und Grüntönen so schön, dass man sich wie eine Meerjungfrau fühlt und wir uns fast ein wenig verliebt haben. Besonders bequem ist es leider auch nicht. obwohl es eine unheimlich schöne Silhouette formt und kaschiert, trotz des so figurbetonten Schnittes. Aber die Pailletten kratzen ordentlich. Achja, dieses Etwas auf dem Kopf macht doch jedes Kleid absolut partytauglich – oder?

2016-01-02-22-13-04-579

Wir glauben diesen toootalen Figurschmeichler 😀 aus petrolfarbenen Fransen müssen wir nicht weiter kommentieren – aktuell ist er bei H&M im Sale.

2016-01-02-22-08-14-074

Wir haben übrigens auch ein Outfit gefunden, dass es uns tatsächlich sehr angetan hat. Einen schwarzen Pulli mit runden Pailletten oben am Bündchen und dazu einen glitzernden und auch bequemen Rock in schönen Gelb- und Goldtönen. Auffallend, aber nicht zu übertrieben, sondern trotzdem noch elegant.

2016-01-02-22-20-00-426

DSC_1175

Schreibe einen Kommentar