Stars & Overknees

Unser heutiges #ootd besteht aus unseren heiß geliebten dunkelgrauen Overknee-Stiefeln mit einem schwarzen kleinen Absatz und einer Sommerbluse mit Sternchen-Muster.

2016-03-09-22-06-27-427

Die Stiefel haben eine lange Geschichte: Sie sind schon 7 Jahre halt (also fast Retro). Eigentlich waren sie nach einem furchtbaren Tag und einem verpassten Zug ein Frustkauf bei Görtz 17 im Hamburger Hauptbahnhof. Wieder zuhause in Bremen, ausgeschlafen und aufgemuntert, wurden sie dann zu einem der Favoriten im Schuhschrank. Und echtes Wildleder, das gut gepflegt wurde, hält eben auch lange. Man sieht ihnen ihr Alter nicht an. Die kurzärmlige weiße Bluse mit schwarzem Sternchenmuster (h&m) wird mit einem schwarzen groben Strickpullover mit Lederapplikationen (primark) zu einem kuscheligen Winterlook. Dazu eine schwarze Leggins und ein schwarzer Shopper mit Fransen (aktuell bei h&m, 24,99 €). Details werden mit der doppelreihigen Kette (gina tricot), rot-pinken Nägeln (p2, volume gloss 440, double agent) und farblich abgestimmtem Lippenstift (nyx lipstick no. 635) gesetzt. Wir lieben diese Stiefel. Trotzdem darf es gerne wärmer werden, sie sind nächsten Winter sicher noch genauso schön.

IMG_2455

IMG_2456

IMG_2464

IMG_2465

2 comments

  1. Lara schreibt:

    Ein schöner Look! Die Overknees und deine Ketten gefallen mir besonders gut! Und Hut ab, dass du dich getraut hast in der Straße Fotos zu machen! Das muss ich noch ein bisschen üben…:D

    Liebe Grüße,
    Lara

    • notanotherfashionblog schreibt:

      Vielen Dank Lara! 🙂
      Ja, ein paar Blicke erntet man schon, wenn man so auf öffentlicher Straße shootet 😀
      Dafür mögen wir die Ergebnisse aber immer sehr und bringen gerne ganz viel Bremen auf unserem Blog unter 😉

      Liebe Grüße
      Jasmin & Birte

Schreibe einen Kommentar

*

Ich stimme zu