wieder Burger, wieder Biggie B – die Eröffnungsparty

Am Donnerstag, den 24. März, fand von 17 bis 20 Uhr die große Eröffnungsparty von Biggie B Bremen (Knochenhauer Straße 13) statt. Wir haben euch bereits eine Woche zuvor von unserem Besuch dort berichtet (hier zum Nachlesen) und konnten uns so natürlich auch die Feier nicht entgehen lassen.

IMG_3201

Viele Menschen wurden mit leckeren und kleinen Burger-Appetizern, sowie unterschiedlichen Pommes (normal, Süßkartoffel-Fries, Chili-Fries), Bier und Cola angelockt. Die Tische waren gut belegt und die Warteschlangen nicht gerade kurz.

IMG_3203

Es war eine gelungene und toll organisierte Feier. Draußen war vor dem Laden ein separater Getränkestand aufgebaut, an dem es Bier, Cola und Wasser gab.

IMG_3229

IMG_3206

IMG_3210

IMG_3231

Im Laden wurden hinter dem Tresen fleißig Burger zubereitet, halbiert und in kleinen Schälchen portioniert. Ebenso wie die Pommes. So konnte man sich nach Herzenslust bedienen, sobald man die Warteschlange hinter sich gelassen hat. Für gute Stimmung sorgte, mit entspannter Hip-Hop Musik, DJ Amicka.

IMG_3208

IMG_3213

IMG_3218

IMG_3228

Am Ende der Schlange wartete auch ein kleines Highlight. Die Traditionskonditorei Stecker (seit 108 Jahren! in Bremen vertreten) brachte ihrem direkten Nachbarn eine tolle Willkommenstorte in Burgeroptik. Von der hätten wir natürlich auch gern ein Stück genommen.

IMG_3222

IMG_3219

Wer keine Lust hatte anzustehen – auch kein Problem: Immer wieder ging eine nette Dame mit einem gut gefüllten Tablett umher und verteilte die Köstlichkeiten in der Menge.

IMG_3202

IMG_3204

20160324_174418

Tolle Veranstaltung, tolles Konzept, freundlicher Service, super leckere Burger, geniale Süßkartoffelpommes und die perfekte Lage in der Bremer Innenstadt – uns seht ihr garantiert öfter! Alles Gute zur Geschäftseröffnung ♥

Schreibe einen Kommentar