flamingo power bei TIGER

Wie ihr wisst, lieben wir die tollen Sachen von TIGER – und waren ja gerade erst im neueröffneten Store im Weserpark unterwegs. Und wir stehen aber auch auf Flamingos. Praktischerweise kommt nun für Juni in den TIGER-Stores beides zusammen – denn ab Freitag gibt es eine neue Sommerkollektion in den dänischen Designshops, in der die pinken Vögel die Hauptrolle spielen. Und wir dürfen schon mal eine Preview geben, was euch genau in den Läden erwartet. Unsere Highlights findet ihr in diesem Post – und das meiste davon sicher bald auch in unseren Wohnungen!

Tiger, Danish Design, Kissen, Flamingo, Sommer

Starten wir mit diesen süßen Kissen. Hier seht ihr schon die Farbwelt, um die es sich in der ganzen Kollektion dreht: Pink & Türkis. Perfekte Sommerkombi also. Dazu Palmen und eben die Flamingos – wir finden alle diese Kissenvarianten supercool! Auch toll: Die mintfarbene Palmen-Sonne-Flamingo-Variante gibt es auch als Decke, z.B. fürs Sommerpicknick.

Flamingo, Tiger, Schüssel, Tasse, Sommer

Aber ihr könnt auch direkt mit Flamingo-Power in den Tag starten – mit dieser Kombination aus Tasse und Schüssel. Niedlich, oder?

Tiger, Danish Design, Flamingo, Lampe, Lichterkette

Zu den Highlights gehört aber auch definitiv diese supercoole Flamingodekolampe. Oder, wer es dann doch dezenter mag, greift auf die Flamingo-Lichterkette zurück.

Tiger, Flamingo, Juni, Kleiderbügel, Brille

Auch noch lustig: Die Flamingo-Brille als Fungadget und der niedliche Kleiderbügel.

All dies sind nun aber nur unsere Lieblingsflamingoprodukte aus der ganzen Kollektion – es gibt auch noch Uhren, ein Sonnenbrillenetui, Bilder und einiges mehr zu entdecken.

Make Up Bag, Tiger, Mint, Pink, Make Up not War, Beauty is my duty

Und auch abseits von der Flamingo-Palmen-Welt bietet Tiger einige Neuheiten. Wir haben für uns noch diese Make-Up-Bags mit Sprüchen, auch natürlich in Türkis und Pink, gefunden. Von diesen Täschchen können wir sowieso immer welche gebrauchen – Make-Up und Beautyprodukte haben wir ja genug!

Übrigens: Wenn ihr auch über kommende Tiger-Kollektionen vorab informiert werden wollt, dann folgt uns auch bei Instagram. Auch dort werden wir nun regelmäßig über Neuheiten bei Tiger berichten!

Was sagt ihr zu den Artikeln, ist etwas für euch dabei? Und steht ihr ebenso auf Flamingos wie wir?

Schreibe einen Kommentar