Casual Leo Sneaker Look

Heute haben wir wieder einen Look für euch, der supercasual ist. Wir lieben ja simple Basics, die immer gut zu kombinieren sind. Mit den richtigen Details ist der Everyday Look perfekt. Wir zeigen  euch einen Casual Look von Birte, präsentiert vor wunderbarer roter Wand, die uns letztens spontan zu einem kleinen Outfitshoot eingeladen hat.

Casual Look, Adidas, Sneaker, Everyday Style, Leo Sneaker, LeiCasual Look, Adidas, Sneaker, Everyday Style, Leo Sneaker, Lei

Helle Jeans (H&M), gemütlicher beigefarbener Sweater (Primark) mit silberner mehrreihiger Kette (stradivarius) und als Hingucker diese wunderbaren Leo-Sneaker von Adidas (definitiv ziemlich weit oben auf der Lieblingssneakerliste!). Fertig ist dieser simple, aber nicht langweilige Look.

Und gerade zu Casual Looks sind Sneaker einfach unsere Favoriten, die wir bei den jetzt wieder etwas kühleren Temperaturen auch einfach supergerne tragen. Spätestens ab 25 Grad aufwärts wechseln wir dann aber doch zu unseren Espadrilles, Ballerinas, Birkenstocks (zumindest Jasmin) und Co. Gar nicht verstehen können wir die Mädels, die sich bei 30 Grad immer noch in ihren dicken Air Max, Stan Smiths, Superstars etc. durch die Stadt bewegen. Viel zu warm und bei Sommertemperaturen auch nicht mehr schön, finden wir! Und so oft gibt es schließlich auch nicht die Möglichkeit, die leichten Schuhe aus dem Schrank zu holen…

Casual Look, Adidas, Sneaker, Everyday Style, Leo Sneaker, LeiCasual Look, Adidas, Sneaker, Everyday Style, Leo Sneaker, Lei Casual Look, Adidas, Sneaker, Everyday Style, Leo Sneaker, Lei

Was sagt ihr zum Look? Und zu Sneaker im Sommer, eher ja oder nein?

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar