Jumpsuit-Liebe – oder auch nicht…

Liebe schon, Jumpsuit allerdings nicht. Heute zeigen wir euch wieder ein aktuelles Sommeroutfit (Bremer Sommer – also Cardigan immer parat haben, könnte windig sein oder regnen).

20160705_151211

Für dieses Outfit gab es auf Instagram viele Komplimente –  vor allem wurde der schicke Jumpsuit betont. Die Sache hat nur einen kleinen Fehler: es ist kein Jumpsuit. Wir lieben diese Kombinationen, die es aktuell bei H&M zu kaufen gibt. Fließende Hosen aus Jerseystoff und dazu trägerlose Tops im gleichen Muster und fast gleichem Material (die Oberteile  sind logischerweise ein wenig dünner). Wir besitzen bereits mehrere Kombinationen und finden sie nicht nur extrem praktisch, sondern gleichzeitig auch noch stylisch. Die Hosen gibts hier für 14,99, die Oberteile hier für 9,99 €. Wer nicht den selbstgebastelten Jumpsuitlook tragen möchte, kann natürlich auch ein anderes Shirt zur Hose kombinieren oder andersherum. Machen wir auch oft genug. Ein Jumpsuit, der wie einer aussieht, aber keiner ist – einer unserer Lieblingslooks. Auf der Toilette geht es damit übrigens auch wesentlich schneller!

20160705_151158

Jasmin trägt dazu einen leichten grauen Cardigan, metallisch silberne Slip-on-Plateausneaker, eine dunkelgraue Handtasche und silbernen Schmuck. Auf den Nägeln seht ihr die Nummer 63 von Esscence „itsy bitsy blue bikini“.

20160705_151247

20160705_151327

20160705_151057

 



ASOS DE - Student - 468x60

6 comments

  1. sandra schreibt:

    Ich persönlich mag Jumpsuits unheimlich gerne, weil sie nicht nur bequem sind, sondern auch zu jedem Anlass passen! Auch kann man sie immer gut kombinieren, wodurch man mit wenig Aufwand ein ganz tolles Outfit zaubern kann! 🙂

    Love,

    Sandra von http://fashionholic.de

  2. Bloody schreibt:

    Hallöchen,
    ich habe noch keinen Jumpsuit getragen, aber stelle ihn mir teilweise einfach etwas unpraktisch vor. Dafür finde ich deine Idee, das Outfit wie ein Teil aussehen zu lassen wirklich gut! 🙂

    Viele Grüße
    Bloody

    • notanotherfashionblog schreibt:

      Vielen Dank, es freut uns, dass dir die Idee gefällt. Aber auch ein „echter“ Jumpsuit kann bequem sein. Wenn er aus dehnbarem Material wie zum Beispiel Jersey ist oder andere einfache Möglichkeiten wie einen Reißverschluss hat, um schnell wieder rauszukommen, dann sind auch Jumpsuits toll und man ist immer gut angezogen. Solltest du mal ausprobieren 🙂 Ganz viele liebe Grüße aus Bremen von Birte und Jasmin! 🙂

    • notanotherfashionblog schreibt:

      Hallo liebe Sassi! <3 vielen Dank für deine Komplimente. Es freut uns sehr, dass dir das Outfit gefällt. Sonnige Grüße aus Bremen 🙂 Birte & Jasmin

Schreibe einen Kommentar