Summertrends: Crop Top & Ripped Jeans & CLUSE Watch

Ein schlichtes Sommeroutfit haben wir heute für euch, das leider nicht, wie das letzte Outfit von Jasmin, vor wunderschöner Urlaubskulisse aufgenommen wurde, sondern in der Stadt. Aber auch für dort braucht man ja sommerliche Looks und einen, mit Crop Top und Ripped Jeans, zeigen wir euch hier. Ein Blickfang bei diesem Look: die tolle Cluse Watch. Ist man nicht gerade im Urlaub, ist so ein praktisches Accessoire doch immer sehr sinnvoll. Und wenn es dann auch noch so schick und edel daherkommt, dann ist das doch ziemlich perfekt.

Crop Top, Cluse Watch, Ripped Jeans, Summerlook, Brandfield, Cluse Crop Top, Cluse Watch, Ripped Jeans, Summerlook, Brandfield, Cluse

Das weiße Crop Top (Primark) mit silbernen Details ist hinten lang und fällt dadurch wunderschön fließend (oder fliegt, wenn es so windig ist, wie beim Entstehen dieser Fotos auf dem Parkhaus). Birte trägt es mit einer ihrer aktuellen Lieblingsjeans – dieser tollen, hellen Ripped Jeans (H&M, aktuell, 39,99 €), die sie leicht hochgekrempelt hat. Dazu weiße, gemusterte Sandalen (Görtz, aktuell im Sale) und eine blaugraue Tasche (H&M).

Crop Top, Cluse Watch, Ripped Jeans, Summerlook, Brandfield, Cluse Crop Top, Cluse Watch, Ripped Jeans, Summerlook, Brandfield, Cluse Crop Top, Cluse Watch, Ripped Jeans, Summerlook, Brandfield, CluseCrop Top, Cluse Watch, Ripped Jeans, Summerlook, Brandfield, Cluse, Uhr

Ein toller Hingucker, bei diesem simplen, lässigen Sommerlook, ist die Uhr von Cluse. Sicherlich sind euch die wunderschönen, zeitlosen Uhren dieser Marke schon irgendwo begegnet. Klassische Uhren, die so vielseitig zu kombinieren sind, sind ja einfach immer praktisch. Diese schöne silber-grau-weiße Variante von Cluse haben wir bei Brandfield gefunden – einem Online-Shop, der eine große Auswahl an Uhren, nicht nur von Cluse, und Accessoires vieler bekannter Marken hat. Außerdem verschickt Brandfield euer neues Lieblingsteil in wunderschöner Verpackung – wie ihr auf unserem Instagram-Kanal sehen könnt.

Crop Top, Cluse Watch, Ripped Jeans, Summerlook, Brandfield, CluseCrop Top, Cluse Watch, Ripped Jeans, Summerlook, Brandfield, Cluse

 

Wie gefällt euch der Look? Hinterlasst uns gerne einen Kommentar!

Die Uhr wurde uns für diesen Outfitpost freundlicherweise von Brandfield kostenlos zur Verfügung gestellt.

Merken

Merken

Merken

Merken

5 comments

  1. Angi Viehböck schreibt:

    Wow, tolles Outfit! Die Uhr passt ja wie die Faust aus Auge zu deinem Outfit! Wie heißt denn das Modell? Ich habe mir gerade die la Boheme in mattschwarz bestellt. Die habe ich auf uhrcenter.de gefunden und jetzt kann ich gar nicht mehr erwarten, dass sie ankommt. Ich liebe Cluse-Uhren einfach. Lieben Gruß, Angi

    • notanotherfashionblog schreibt:

      Liebe Angi,

      vielen Dank! Ja, Cluse-Uhren sind wirklich einfach schön! Die Uhr in diesem Post ist die Minuit in Silver White/Grey – du findest sie z.B. hier.
      Wir wünschen dir viel Freude mit der La Boheme – auch ein tolles Modell!

      Liebe Grüße
      Jasmin & Birte

  2. Eva schreibt:

    Hammer Outfits und habe mich gleich in die Cluse verliebt! Super klares Design! Bisher hatte ich eine minimalistische PH und eine ganz coole Canisberg Holzuhr. Aber Cluse ist einfach so super und eine hole ich mir in den kommenden Wochen!

Schreibe einen Kommentar