Autumn Looks & Styling Day bei Jeans Fritz im Weserpark

Vor Kurzem erhielten wir eine Einladung zum Styling Day bei Jeans Fritz im Weserpark. Ein Fashionevent im Weserpark – da gab es für uns natürlich nicht viel zu überlegen. Für Kund*innen gab es von zwei Stylistinnen eine individuelle Beratung zu passenden Looks sowie zwei Visagistinnen, die sich um Haare und Make-Up gekümmert haben – ein Rundum-Service also! Ein bisschen was zu Knabbern, Sekt und Mineralwasser gab es auch. Wir haben uns nicht nur einen Eindruck vom Event gemacht, sondern auch von der aktuellen Kollektion von Jeans Fritz – und uns direkt zwei herbstliche Outfits zusammengestellt.

In der aktuellen Herbst-/Winterkollektion von Jeans Fritz gibt es viele klassische Herbsttöne zu entdecken – bourdeaux, braun, dunkelblau, grau. Dazu schöne Strickartikel, viele Cardigans, Pullover und Ponchos – perfekt um sich einzukuscheln und dabei schick auszusehen.

Wir haben uns für zwei klassisch-gemütliche Herbstlooks entschieden. Wir ihr ja sicherlich aus unseren bisherigen Posts wisst, sind wir gerade im Herbst große Fans des Ponchos. Ein Kleidungsstück mit dem man einfach immer gut angezogen ist. Unkompliziert wird er über ein Shirt oder Pulli geworfen und hält nicht nur kuschelig warm – sondern dient auch als stylisches Accessoire. Bei unseren Jeans-Fritz-Looks konnte der Poncho daher natürlich nicht fehlen.

Jeans Fritz, Weserpark, Styling Day, Bremen, Herbst, Outfits, Autumn Look, Poncho, CapeJeans Fritz, Weserpark, Styling Day, Bremen, Herbst, Outfits, Autumn Look, Poncho, Cape

Jasmin trägt einen total kuscheligen und weichen (nicht kratzenden) Strickponcho im Karo-Muster. Durch den Cape-Schnitt sitzt er perfekt und verrutscht auch beim Bewegen nicht, obwohl er vorne offen ist. Das schöne dunkle Blau in Kombination mit dem Grau passt wunderbar in den Herbst. Perfekt dazu ist diese dunkle Destroyed-Jeans mit einer schönen, auffälligen Waschung. Toll ist es, dass das große „Loch“ am Knie mit dunkelblauem Stoff unterlegt ist und der kühle Herbstwind so keine Chance hat. Die Jeans ist außerdem stretchig und passt sich perfekt der Figur an. Wir lieben diesen Look!

Jeans Fritz, Weserpark, Styling Day, Bremen, Herbst, Outfits, Autumn Look, Poncho, Cape Jeans Fritz, Weserpark, Styling Day, Bremen, Herbst, Outfits, Autumn Look, Poncho, CapeIMG_8899

Birte hat sich bei ihrem herbstlichen Casual-Look für eine graue Skinny-Jeans entschieden. Auch diese ist super bequem und durch die dekorativen Nähte auf den Oberschenkeln aktuell sehr angesagt. Sonst finden wir ja immer, dass diese Ziernähte mitten auf den Beinen nicht unbedingt vorteilhaft sind, in diesem Fall ist es aber ausnahmsweise mal gegenteilig der Fall. Auch Birte trägt zu der Jeans einen Poncho. Der graue Poncho lässt sich bequem überziehen und fällt schön locker. Besonders schick sind vorne die aufgesetzte Tasche und die mit Jersey-Stoff gefütterte Kapuze. Perfektes Accessoire dazu ist dieser braun-grau gemusterte Schal mit hübschen schwarzen Fransen. Grau in grau, mit farblichem Akzent, bequem, lässig, schick und Nähte, die schlank machen – mögen wir sehr!

Autumn Look, Jeans Fritz, Styling Day, Weserpark, Bremen, Schal, Cape, Grey Autumn Look, Jeans Fritz, Styling Day, Weserpark, Bremen, Schal, Cape, Grey Autumn Look, Jeans Fritz, Styling Day, Weserpark, Bremen, Schal, Cape, Grey Autumn Look, Jeans Fritz, Styling Day, Weserpark, Bremen, Schal, Cape, Grey

Übrigens: Birtes Make-Up hat eine der anwesenden Make-Up Artists übernommen. Sowohl um ihr Make-Up als auch um die Haare hat sich Claudia Plath gekümmert – unglaublich sympathisch und ein wunderschöner Look, den sie gezaubert hat!

Jeans Fritz, Weserpark, Styling Day, Bremen, Styling, Make Up, Claudia Plath Jeans Fritz, Weserpark, Styling Day, Bremen, Styling, Make Up, Claudia Plath 2016-09-23-16-32-18-489

Das Endergebnis konntet ihr auch schon bei Instagram sehen. Ein so schöner Look, geschminkt hauptsächlich mit Mac-Produkten, mit viel Bronzing Powder und Eyeshadow (Gingersnap – eine richtig tolle Farbe!). Die Lippen als Hingucker in einem tollen Fuchsia (Yves Saint Laurent Baby Doll Kiss & Blush 01). Vielen Dank nochmal für diesen Look!

Der Styling Day war ein klasse Event – nicht nur wir, auch um uns herum haben viele Mädels das tolle Angebot angenommen, und sich sowohl schminken als auch von den Stylistinnen beraten lassen. So sind einige tolle Looks entstanden und es konnten sicher viele Mädels glücklich gemacht werden. Vielleicht lässt der zweite Styling Day bei Jeans Fritz ja nicht lange auf sich warten – wir werden es dann sicher wieder über unsere Facebook-Seite und Instagram ankündigen.

Was sagt ihr zu den Outfits, wie findet ihr unsere Kombinationen? Und wie gefällt euch das Make-Up?

 

Die Outfits wurden uns für diesen Post freundlicherweise von Jeans Fritz kostenlos zur Verfügung gestellt.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar