Denim Bomber Look & Mercedes Benz Fashion Week Berlin

Ja, es war wieder Fashion Week in Berlin. Das heißt natürlich, dass es in unserer schönen Hauptstadt wieder viele, viele Inspirationen für kommende Kollektionen, tolle Shows und neue Trends zu erkunden gab. Im Gegensatz zur Fashion Week im Sommer hatten wir dieses Mal leider nicht ganz so viel Zeit, Eindrücke mitzunehmen. Trotzdem, für einen kurzen Abstecher auf die Messen hat es gereicht und es war wieder mal super spannend und informativ, die kommende Modetrends kennenzulernen. Und ein Berlin-Fashion Week-Outfit haben wir natürlich auch wieder für euch!

Denim, Bomber, Bomberjacke, Bomber Jacket, Jeans, Pull&Bear, Denim all over Denim, Bomber, Bomberjacke, Bomber Jacket, Jeans, Pull&Bear, Denim all over

Vor kurzem haben wir uns nämlich in diese tolle Jeansbomberjacke von Pull&Bear verguckt, die direkt in Berlin getragen werden durfte. Denim lieben wir ja, und die süße Blumenstickerei auf dem Rücken hat uns einfach zu gut gefallen. Birte kombiniert die Jacke mit einer hellen Jeans und Basics in dunkelblau. Die Tasche mit Fransen – übrigens gefunden bei Koton in Hamburg, einem Laden, den wir neu entdeckt haben und in den wir sicherlich noch öfter mal reinschauen werden – passt super zum Samtpullover von H&M, der schon bei unserem Weihnachtsessen ausgeführt wurde. Die Statement-Kette, die das Outfit abrundet, ist von Forever 21*.

Denim, Bomber, Bomberjacke, Bomber Jacket, Jeans, Pull&Bear, Denim all over  Denim, Bomber, Bomberjacke, Bomber Jacket, Jeans, Pull&Bear, Denim all over

Wie wir auf den Tradeshows festgestellt haben, werden uns Bomberjacken wie diese noch länger begleiten. Uns freut das sehr, so bekommen all die schönen Bomber in unseren Schränken sicherlich noch ein bisschen Gesellschaft. Auch ansonsten haben es uns einige der Pieces auf den Messen sehr angetan, besonders im Bereich der Accessoires und Taschen waren so viele schöne Sachen dabei. Ideen für neue Outfitposts haben wir jetzt also reichlich!

Premium, Berlin, Fashion Week, Tradeshow, 2017

Premium 2017 – zwar noch nicht Ostern, aber überall saßen diese süßen, roten Hasen

Premium, 2017, Tradeshow, Fashion Week, Berlin, Mercedes Benz Fashion Week

Premium 2017 – Messestände

Premium, 2017, Tradeshow, Fashion Week, Berlin, Mercedes Benz Fashion Week, Love Moschino

Premium 2017 – Love Moschino

Fashion Week, Berlin, Tradeshow, 2017, Mercedes Benz Fashion Week

Premium 2017 – Toller Look!

Neben der Premium haben wir dieses Mal auch die Show & Order sowie natürlich wieder die SEEK (wie schon im Sommer unser heimlicher Favorit – so viel coole Streetwear, die wir am liebsten direkt mitnehmen und anziehen würden!) und Bright besucht. Das Schlendern über die Messestände ist jedes Mal wie der Besuch eines riesengroßen Warenhauses (leider ohne Kaufoption!), bei dem man wirklich überfordert ist, all die Eindrücke mitzunehmen und zu sortieren. Überall und an jeder Ecke gibt es schließlich so viel zu sehen und zu entdecken. Ein Tag ist dafür jedenfalls eigentlich viel zu wenig. Alles zu besuchen, was wir sehen wollten, war leider nicht möglich. Trotzdem war es ein super Tag und wir freuen uns schon darauf, im Sommer wiederzukommen.

Berlin Fashion Week, Show & Order, Mercedes Benz Fashion Week 2017

Show & Order 2017

Show & Order, Berlin, Fashion Week, 2017, Mercedes Benz Fashion Week

Show & Order 2017 – supersüße Patches zum Kleben oder Nähen von MD Sticker Factory

Seek, Berlin, Fashion Week, 2017

Unsere Lieblingsmesse: die SEEK

Seek, Berlin, Fashion Week, 2017

SEEK 2017 – Sneakers everywhere 😉

Berlin, Fashion Week, 2017, Mercedes Benz Fashion Week 2017

Wie gefallen euch unsere Eindrücke von der Fashion Week in Berlin und was sagt ihr zum Outfit? Wart ihr vielleicht selbst vor Ort, was habt ihr euch angeschaut, was hat euch besonders gefallen? Wir sind gespannt auf weitere Berichte!

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar