Silver Pleated Skirt & Knit: Metallic Winter Look

Irre, wie die Zeit vergeht. Auf einmal sind sowohl die Weihnachtstage als auch Silvester schon um und es geht direkt wieder los mit dem ganz normalen Alltagswahnsinn. Um noch ein bisschen was vom Glitzer-Glamour-Feeling der Feiertage mit in das neue Jahr zu nehmen, haben wir heute einen Outfitpost für euch, der sich dem aktuellen Metallic Trend widmet. Wir haben einen silberfarbenen Plisseerock zu einem lässig-schicken Winterlook kombiniert. Ein bisschen Knit, ein bisschen Glitzer, also eine der Trend-Kombis aus diesem Winter!

Silber, Rock, Pleated Skirt, Faltenrock, Pliseerock, Pull&Bear, Knit, Silver, Strickpulli, Fransen, Plisee, Winterlook, Winteroutfit Silber, Rock, Pleated Skirt, Faltenrock, Pliseerock, Pull&Bear, Knit, Silver, Strickpulli, Fransen, Plisee, Winterlook, WinteroutfitSilber, Rock, Pleated Skirt, Faltenrock, Pliseerock, Pull&Bear, Knit, Silver, Strickpulli, Fransen, Plisee, Winterlook, Winteroutfit

Den weiten, lässigen Strickpulli (von Pull&Bear) mit NYC-Schriftzug haben wir mit einer silberfarbenen Statementkette (similar here and here*) kombiniert. Die Bucket Bag mit Fransen (similar here*) und die spitzen Stiefeletten in schwarz (similar here*) komplettieren das Outfit. Der silberfarbene Faltenrock (similar here) sticht mit diesen schwarzen und neutralen Accessoires schön hervor. Durch die Strumpfhose und den warmen, gemütlichen Pulli ist dieser Look sehr gut für die kalten Tage geeignet – natürlich mit Mantel und Schal drüber.

Silber, Rock, Pleated Skirt, Faltenrock, Pliseerock, Pull&Bear, Knit, Silver, Strickpulli, Fransen, Plisee, Winterlook, Winteroutfit Silber, Rock, Pleated Skirt, Faltenrock, Pliseerock, Pull&Bear, Knit, Silver, Strickpulli, Fransen, Plisee, Winterlook, Winteroutfit

Wir mögen dieses cool-lässige Outfit mit dem Plisseerock sehr. Auch eine elegante Kombination, z.B. mit einer schönen weiße Bluse, können wir uns gut vorstellen. Besonders wenn es dann wieder wärmer wird und man auf die Strumpfhose zum Rock verzichten kann. Das ist nämlich oft ein Problem an diesen Röcken – besonders schön finden wir sie vor allem, wenn sie ohne Strumpfhose getragen werden können, so wie es momentan in den Magazinen und Werbekampagnen so oft zu sehen ist. Das ist im Winter aber natürlich undenkbar, daher haben wir ein bisschen herumprobiert, ehe wir eine schöne Kombination auch für den Winter gefunden haben. Umso mehr freuen wir uns dann aber auf die Zeit für Faltenröcke im Frühling, wenn es dann wirklich warm genug für sie ist.

Wie gefällt euch der Look und wie steht ihr zu dieser Art von Röcken, die gerade so angesagt sind – besonders im kalten Winterwetter? Überzeugt euch der Trend oder eher nicht so?

Silber, Rock, Pleated Skirt, Faltenrock, Pliseerock, Pull&Bear, Knit, Silver, Strickpulli, Fransen, Plisee, Winterlook, Winteroutfit, Statementkette, Silber Silber, Rock, Pleated Skirt, Faltenrock, Pliseerock, Pull&Bear, Knit, Silver, Strickpulli, Fransen, Plisee, Winterlook, Winteroutfit

In diesem Sinne wünschen wir euch auch hier noch einmal ein wunderbares, erfülltes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2017! Macht was Schönes draus! #keepsparkling 😉

 

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links. Wenn ein Kauf über den Link zustande kommt, werden wir dabei beteiligt. Für euch entstehen dabei natürlich keine Mehrkosten. 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

8 comments

  1. Anja S. schreibt:

    Hallo,
    ich liebe den Look. Ich habe mir auch kürzlich nach langem Überlegen einen Plisseerock gegönnt und es ist mir gerade egal, ob der Look meinem Mann gefällt. Er hasst Faltenröcke.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    • notanotherfashionblog schreibt:

      Liebe Anja,

      ach, wenn man alles weglassen würde, was andere nicht mögen… Dann würde es wohl nur noch langweilge Outfits geben.
      Ein Hoch also aufs Durchsetzen gegen die Meinung deines Mannes, in erster Linie muss uns doch selbst gefallen, was wir tragen 😉

      Ganz liebe Grüße,

      Jasmin & Birte

    • notanotherfashionblog schreibt:

      Dankeschön! ❤
      Lässig mit klassisch-elegant ist immer einen gute Kombi, wir mögen das auch sehr gerne!

      Liebe Grüße
      Jasmin & Birte

Schreibe einen Kommentar