rosa trifft bordeaux – Winter City Look

Winter, City, Look, rosa, bordeaux, Fashion, Mode, Pullover

Diesen Winter gehören die Farben rosa und bordeaux zu unseren absoluten Lieblingen, besonders gerne auch in Kombination. Jasmin trägt hier bei ihrem entspannten City-Look einen hellrosa farbenen und besonders flauschigen Kuschelpullover und passend dazu einen Schal in einem Rosaton, der etwas dunkler ist (aktuell bei h&m für 14,99 €). Dieses „softe colourblocking“, also das Kombinieren von Tönen innerhalb einer Farbfamilie ist nach wie vor total im Trend und im Alltag perfekt umzusetzen. Dunkle Highlights bilden die bordeauxfarbene Handtasche und das dazu passende Styling in Form von Nagellack und Lippenstift. Ein grau/grüner Parka (fake fur), schlammfarbene Boots und eine graue Skinny-Jeans runden den Look wunderbar ab. Diese Kombination werden wir uns auf jeden Fall merken – gerne für den nächsten Winter, denn wir sind nun mehr als bereit für den Frühling!

Winter, City, Look, rosa, bordeaux, Fashion, Mode, Pullover

Winter, City, Look, rosa, bordeaux, Fashion, Mode, Pullover

Winter, City, Look, rosa, bordeaux, Fashion, Mode, Pullover

Winter, City, Look, rosa, bordeaux, Fashion, Mode, Pullover

Wie gefällt euch die Kombination aus rosa und bordeaux? Habt ihr auch Lieblingskombis, die ihr zur Zeit dauernd tragen könntet?

 

Übrigens, die Bilder sind in der Bremer Lloyd Passage entstanden, auf dem Weg zum Vapiano. Dort waren wir für euch Specials testen! Ein ausführlicher Bericht folgt am Wochenende, ihr dürft gespannt sein. Aber so viel können wir verraten: ein Vapiano-Besuch im Februar lohnt sich auf jeden Fall!

 

 

8 comments

    • notanotherfashionblog schreibt:

      Liebe Moppi,

      ja, mit Rosa und Bordeaux lässt sich wirklich klasse kombinieren! Dein Look klingt auch toll!

      Liebe Grüße
      Jasmin & Birte

    • notanotherfashionblog schreibt:

      Liebe Isabell,

      dankeschön 🙂
      Kuschelig ist ja auch wichtig, bei den Temperaturen da draußen!

      Liebe Grüße

      Jasmin & Birte

  1. Genya schreibt:

    Rosa habe ich angefangen bereits im Herbst in mein Herz zu schließen, leider fand ich kein schönes Stück in der Farbe für den Winter. Dafür aber dunkel rot!
    DIe Kombination aus den zwei Farben finde ich super schön, ist auch in diesem Outfit gut gelungen 🙂

    • notanotherfashionblog schreibt:

      Dankeschön, liebe Genya! Bald kommt ja hoffentlich der Frühling und damit wieder die Zeit für leichtere Kleidung in rosa und anderen Pastelltönen.

      Liebe Grüße

      Jasmin & Birte

Schreibe einen Kommentar