Weserpark Shopping Outfit oder auch: Ein Hauch von Frühling

Heute ging es für uns zu einem Shopping Bummel in den Weserpark. Wie ihr auf unserem Instagram-Account in den Stories sehen konntet, waren wir beim Shopping erfolgreich und hatten auch noch einen leckeren Termin: dazu folgt bald ein weiterer Blogpost. Neben lang ersehnter Freundinnen-Zeit, leckerem Essen und Shoppingfreuden, hat aber auch das Wetter seinen Teil zu unserer guten Laune beigetragen. Ein Hauch von Frühling lag in der Luft. Okay, der Himmel war bedeckt, es war ziemlich windig, aber die Temperaturen kletterten über die 10 Grad Marke. Bedeutete für uns: Die Stiefel und die Winterjacke können im Schrank bleiben und die Sneaker und unsere heiß geliebten Destroyed-Jeans dürfen wieder raus. Diesen Anlass haben wir gleich für ein kleines Outfit-Shooting genutzt. 

IMG-20170227-WA0035IMG-20170227-WA0039
Dieses Jeans-Modell mit vielen Destroyed-Effekten* findet ihr bei JEANS FRITZ*. Besonders praktisch ist, dass die Jeans zwar an einigen Stellen zerrissen, aber nicht komplett aufgerissen ist und am linken Knie zusätzlich einen untergenähten jeansblauen Patch hat. So ist sie auch nicht ganz so luftig und an kühleren Tagen tragbar, ohne, dass es Frostbeulen an den Beinen gibt.

IMG-20170227-WA0034 IMG-20170227-WA0033 IMG-20170227-WA0037

Jasmin kombiniert die Jeans mit einem schwarz-weiß gestreiften, überschnittenem Feinstrickpullover, einem hellgrauen Shopper mit schwarzen metallic Details*, einer sehr dünnen Strickweste* (angegeben ist die Farbe grau, wir finden sie hat einen extremen Stich ins grünliche / bläuliche), grauem Strickschal, schwarzen Chucks und Silberschmuck. Der Shopper ist übrigens erstaunlich geräumig ohne so riesig auszusehen: Kamera, Regenschirm, Wasserflasche – alles passt problemlos hinein.

IMG-20170227-WA0040 IMG-20170227-WA0038

Wären wir längere Zeit auf dem Parkdeck geblieben, hätte übrigens die Winterjacke wieder herausgeholt werden müssen, für unseren Shoppingtrip im Weserpark war es aber warm genug –  so ein ausgiebiger Shoppingbummel bringt einen schließlich ganz schön ins Schwitzen #shoppingismycardio

IMG-20170227-WA0036

Freut ihr euch auch schon wieder so sehr darauf eure luftigeren Jeans anziehen zu können? Oder gehört ihr zu den Menschen, denen auch im Winter die Beinfreiheit nichts ausmacht? 

Dieser Post ist in Kooperation mit JEANS FRITZ entstanden. Teile des Outfits wurden uns für diesen Post daher kostenlos zur Verfügung gestellt.

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links. Wenn ein Kauf über den Link zustande kommt, werden wir dabei beteiligt. Für euch entstehen dabei natürlich keine Mehrkosten. 

2 comments

    • notanotherfashionblog schreibt:

      Hehe, ist auch jedes Mal wieder toll da! #weserparkbloggerundweserparkfans

      Liebe Grüße
      Jasmin & Birte

Schreibe einen Kommentar