Casual Look & das Problem mit dem Aprilwetter | Outfitpost

Das Aprilwetter hat uns derzeit ja sehr gut im Griff. Sonne, Regen, Hagel, Schnee und das alles im schnellen Wechsel. Outfittechnisch ist das nicht immer so einfach zu lösen, Lagenlooks sind dafür oft unser Mittel der Wahl. Als Accessoires im April immer dabei: Sowohl die Sonnenbrille als auch der Regenschirm. Man weiß ja nie… Während wir uns an den sonnigeren Tagen schon für die frühlingshaften Looks entscheiden, können die wärmeren Stücke im Schrank leider noch nicht ganz nach hinten wandern. Im April wird eben noch alles benötigt, sowohl die Winterausrüstung als auch Teile der Frühlings- und Sommergarderobe. Daher haben wir heute nochmal einen Casual Look für die kühleren Tage für euch – denn leider scheint ja noch nicht immer so schön warm die Sonne wie bei unserem ersten Frühlingsoutfitpost mit den süßen Lindt-Hasen.

Aprilwetter, Frühling, Outfit, Look, Leo, Strick, Oversized, Mantel, Navy, Black, Sneaker, Streetlook Aprilwetter, Frühling, Outfit, Look, Leo, Strick, Oversized, Mantel, Navy, Black, Sneaker, Streetlook

Birtes liebstes Stück dafür ist derzeit dieser oversized Mantel in Navy und Grau (Vero Moda). Erstanden im großartigen Zalando Outlet Store in Köln zum Superschnäppchenpreis (14 €!!) ist der unglaublich gemütliche Mantel genau das richtige Kleidungsstück gegen miesen, kühlen Aprilwind. Offen getragen (dafür dann aber mit kuscheligem Schal!) kombiniert Birte ihn besonders gerne mit Printoberteilen wie diesem Leoprint-Pulli (The Sting), der auch wunderbar warm hält.

Aprilwetter, Frühling, Outfit, Look, Leo, Strick, Oversized, Mantel, Navy, Black, Sneaker, Streetlook Aprilwetter, Frühling, Outfit, Look, Leo, Strick, Oversized, Mantel, Navy, Black, Sneaker, Streetlook

Pulli, Mantel, Schal – alles sehr winterlich. Kombiniert wird das ganze hier aber mit den ersten Stücken der Frühlingsgarderobe, denn sowohl der Rock (New Yorker) aus dem Haul zur vorletzten Glamour Shopping Week durfte wieder aus dem Schrank als auch – yeah! – endlich, endlich wieder weiße Sneaker (Deichmann)!

Aprilwetter, Frühling, Outfit, Look, Leo, Strick, Oversized, Mantel, Navy, Black, Sneaker, Streetlook

Nicht fehlen darf natürlich für den Casual Look zum Spaziergang oder dem kleinen Stadtbummel die Handtasche (Parfois) – mit Platz für die Sonnenbrille und den Regenschirm. Die kleine Tasche setzt sich außerdem optisch schön vom grau-blau-schwarzen Look ab und ist ein hübscher Hingucker des Outfits.

Aprilwetter, Frühling, Outfit, Look, Leo, Strick, Oversized, Mantel, Navy, Black, Sneaker, Streetlook

Ein ganz einfacher Streetlook insgesamt, den wir aber unglaublich gerne mögen. Leider ist ja momentan doch noch nicht immer das Wetter für all die hübschen, leichten Frühlingslooks, die gerade überall präsentiert werden. Umso mehr freuen wir uns gerade aber über jeden einzelnen, warmen Sonnenstrahlen und darauf, auch die letzten Winterteile endlich ganz weit nach hinten in den Schrank zu verfrachten. Bis dahin mixen wir fröhlich weiter – wie das wechselhafte Aprilwetter.

Was sind eure Lieblinge für dieses verrückte Aprilwetter? Kombiniert ihr gerade auch so viel Winter- und Frühlingsgarderobe untereinander?

Merken

2 comments

Schreibe einen Kommentar