blue jeans & white t-shirt | Outfitpost

Blaue Jeans und weißes T-Shirt: eine Kombination, die nie aus der Mode kam und wahrscheinlich auch niemals kommen wird. Mit kaum einer anderen Basis lässt sich so viel stylen und probieren, egal ob sportlich mit Sneakern und Boyfriend-Style oder elegant mit Pumps und Blazer.

Gerade jetzt bei diesem Wetter, wenn man nicht genau weiß, was einen da tagsüber erwartet, ist es für uns ein idealer Style. Cardigan oder Lederjacke dazu, dann friert man auch nicht, wenn es mal wieder regnet und kühler ist. Mit ordentlich Luftlöchern in der Jeans ist es auch perfekt für wärmere Tage. Für heute allerdings ist es dann wohl doch ein wenig zu angezogen. (Woher kommen denn plötzlich Sonnenschein, 28 Grad und Waschküchenluft?! Wir haben uns aber im übermäßig kalten Winter vorgenommen, nicht zu meckern, Hauptsache es wird warm. Daran wollen wir uns nun, bis auf ein paar Seufzer, auch halten.)

 

Jeans, Destroyed Jeans, Sommer, Palmen, T-Shirt, Outfit, Fashion, Accessoires

Jeans, Destroyed Jeans, Sommer, Palmen, T-Shirt, Outfit, Fashion, Accessoires

Jeans, Destroyed Jeans, Sommer, Palmen, T-Shirt, Outfit, Fashion, Accessoires

Jeans, Destroyed Jeans, Sommer, Palmen, T-Shirt, Outfit, Fashion, Accessoires

Jasmin trägt hier eine sportliche Variante. Eine (sehr) zerstörte, helle Boyfriend-Jeans mit einem weißen Basic-Shirt mit Rundhalsausschnitt (beides h&m). Dazu kombiniert werden weiße Plateau-Sneaker mit korall-farbenem Palmenprint, eine große Tasche ebenfalls in einem schönen Korall-Farbton, Sonnenbrille und ein wenig Hippie-Schmuck. Mit dabei übrigens unser tolles Purelei-Armband mit dem süßen kleinen, goldenen Seestern (die werden wir euch bald in einem gesonderten Blogpost vorstellen).

Jeans, Destroyed Jeans, Sommer, Palmen, T-Shirt, Outfit, Fashion, Accessoires

Jeans, Destroyed Jeans, Sommer, Palmen, T-Shirt, Outfit, Fashion, Accessoires

Jeans, Destroyed Jeans, Sommer, Palmen, T-Shirt, Outfit, Fashion, Accessoires

Jeans, Destroyed Jeans, Sommer, Palmen, T-Shirt, Outfit, Fashion, Accessoires

Jeans, Destroyed Jeans, Sommer, Palmen, T-Shirt, Outfit, Fashion, Accessoires

Jeans, Destroyed Jeans, Sommer, Palmen, T-Shirt, Outfit, Fashion, Accessoires

Welches ist denn eure liebste Kombination für den Frühling, die ihr ständig tragen könntet? 

10 comments

    • notanotherfashionblog schreibt:

      Vielen Dank liebe Alina, es freut uns sehr, dass dir das Outfit gefällt! <3

      Ganz liebe Grüße an dich,

      Jasmin & Birte

    • notanotherfashionblog schreibt:

      Daankeschön! Die Schuhe waren auch ein Glücksgriff, da kommt direkt Sommerlaune auf!

      Hab einen tollen Tag liebe Kristina! ♡

      Jasmin & Birte

  1. Sassi schreibt:

    Super süßer und cooler Look 🙂 Vor allem die Schuhe haben es mir angetan *_*
    Außerdem passt das Muster ja perfekt zu deinen Nägeln.
    Hab einen wunderschönen Tag
    Liebste Grüße
    Sassi

    • notanotherfashionblog schreibt:

      Vielen lieben Dank, wie lieb von dir! ♡ Es freut uns sehr, dass dir das Outfit gefällt. Die Nägel wurden auch extra passend zu den Schuhen lackiert 🙂

      Ganz viele Grüße aus Bremen,

      Jasmin & Birte

  2. Vanessa schreibt:

    Genauso würde ich den Look auch tragen, gefällt mir wirklich sehr gut. Boyfriend-Hosen eignen sich so perfekt für warme Tage, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer.
    Ich finde den Schmuck auch sehr süß! So ein ähnliches Armband habe ich bei der neuen Kollektion von Thomas Sabo auch gesehen, das ist mir sofort ins Auge gesprungen. (hier zum Ansehen)
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Alles Liebe,
    Vanessa

    • notanotherfashionblog schreibt:

      Danke liebe Vanessa ♡ Schön, dass dir der Look gefällt! H&M hat gerade (vor allem online) eine große Auswahl an Boyfriend Jeans in ganz unterschiedlichen Waschungen. Vielleicht wirst du dort ja fündig 🙂

      Wir wünschen dir einen schönen Tag und hoffen du kannst die Sonne genießen!

      Viele Grüße,

      Jasmin & Birte

Schreibe einen Kommentar