good morning sunshine | Outfitpost

good morning sunshine: Ein Satz den wir diesen August gerne öfter gesagt hätten. Stattdessen heißt es hier wohl eher: good morning clouds. Oder ebenfalls häufig: good morning rain. Nach einem regnerischen und vergleichsweise kalten Juli haben wir all unsere Hoffnungen in den August gesteckt, in dem auch in Deutschland dann doch die meisten Jahre sommerliche Temperaturen Vorrang hatten. Nun ist der August zur Hälfte vorbei, der Sommer hat sich noch nicht blicken lassen (ein paar wenige schwüle und drückende Gewitterluft-Hitzetage lassen wir mal außer Acht). Nun ja, vielleicht wird es ja spätsommerlich schön und der September bringt uns noch ein wenig Sommerstimmung, bevor es dann vermutlich in schnellen Schritten Richtung Herbst geht! Einen Vorteil hat das etwas kühlere Wetter allerdings: Wir können unsere heiß geliebte Statement-Jeansjacke von Pimkie tragen!

Jeansjacke, Sommer, Herbst, Denim, Sunshine, Statement, Quotes, Pimkie, Fashion, Outfit

Wir lieben diese tolle Jacke im Oversized-Stil total (auch wenn sie zugegeben nicht besonders figurfreundlich ist). Durch ihre Aufschrift am Rücken mit dem Spruch „good morning sunshine“ in schwarz und rot wird sie zu einem echten Hingucker. Hier zeigen wir sie euch in einem All-Denim-Look mit Jeans, schwarzem T-Shirt mit leichtem Schößchen, schwarzem Shopper und Chucks. Alltagstauglich und entspannt.

Jeansjacke, Sommer, Herbst, Denim, Sunshine, Statement, Quotes, Pimkie, Fashion, Outfit

Jeansjacke, Sommer, Herbst, Denim, Sunshine, Statement, Quotes, Pimkie, Fashion, Outfit

Jeansjacke, Sommer, Herbst, Denim, Sunshine, Statement, Quotes, Pimkie, Fashion, Outfit

Jeansjacke, Sommer, Herbst, Denim, Sunshine, Statement, Quotes, Pimkie, Fashion, Outfit

Jeansjacke, Sommer, Herbst, Denim, Sunshine, Statement, Quotes, Pimkie, Fashion, Outfit

Jeansjacke, Sommer, Herbst, Denim, Sunshine, Statement, Quotes, Pimkie, Fashion, Outfit

Diese Outfitbilder sind in der Bremer Innenstadt entstanden. Wir waren nach einem anstrengenden Arbeitstag auf dem Weg zum entspannten Freundinnen-Dinner im neu eröffneten Antons. Habt ihr unseren Blogpost über das neue Restaurant schon gelesen? Wir sind jedenfalls immer noch ganz begeistert und können unseren nächsten Besuch kaum abwarten.

Jeansjacke, Sommer, Herbst, Denim, Sunshine, Statement, Quotes, Pimkie, Fashion, Outfit

Jeansjacke, Sommer, Herbst, Denim, Sunshine, Statement, Quotes, Pimkie, Fashion, Outfit

Neulich haben wir die Jeansjacke übrigens zu einem schwarzen schicken Maxi-Kleid und weißen Sneakern getragen – diese Kombination aus lässig und schick hat uns auch super gefallen und wir werden sie euch in einem bald folgenden Blogpost zeigen. Dazu müssten wir aber erstmal sagen: good morning sunshine. good bye rain.

In welcher Kombination tragt ihr eure Jeansjacke denn am Liebsten?

2 comments

  1. Jana schreibt:

    Der Look gefällt mir sehr gut. Er wirkt lässig und ist genau richtig für nicht so warme Sommertage. 🙂 Ich trage meine Jeansjacke am liebsten zu Maxi-Kleidern mit Statement-Schmuck.
    Ich habe mir deswegen auch erst wieder neue Ketten in diesem Online-Shop bestellt. Ich bin sehr froh darüber, dass es gerade viele Angebote im Sale gibt, da macht das Shoppen gleich noch viel mehr Spaß.
    Liebste Grüße,
    Jana

    • notanotherfashionblog schreibt:

      Hallo Jana,

      es freut uns sehr, dass dir der Look gefällt. Jeansjacke & Maxikleid ist aber auch wirklich immer eine tolle Kombination.

      Viele Grüße,
      Jasmin & Birte

Schreibe einen Kommentar