Sonnenwetter und Seifenblasenmeer

Dank bestem Wetter (20 Grad!!) war die Laune der meisten Bremer und Bremerinnen heute eh schon sehr gut, besser gemacht wurde sie aber noch für alle, die sich um 18 Uhr auf dem Bremer Marktplatz befanden.

Initiert von der Facebook-Gruppe „Viele versuchen Perfekt zu sein, Ich bin schon als Bremer geboren“ wurde ein Seifenblasen-Flashmob gestartet, der den Bremer Marktplatz in ein Meer aus wunderschönen Seifenblasen verwandelte. Inklusive vieler glücklicher Gesichter, ob groß oder klein, und einer absolut tollen Atmosphäre an diesem ersten warmen Tag im Jahr 2015.

Mit dem Glockenschlag der Domuhr um 18 Uhr begann die Aktion und endete nach 15 Minuten mit großem Applaus. Die fröhliche und ausgelassene Stimmung war allen Anwesenden – ob mit oder ohne eigener Seifenblasenausrüstung – anzumerken und es war klasse, vor Ort live dabei zu sein. Wir wünschen uns mehr solcher verrückten und spontanen Aktionen für Bremen! 🙂

DSC_0425b

DSC_0445b

DSC_0440b DSC_0439b DSC_0432b DSC_0431b DSC_0427bDSC_0071_1b

 

Schreibe einen Kommentar

*

Ich stimme zu