Cozy Winter Cardigan Look

Heute stellen wir euch mal wieder ein Outfit vor – mit einem kuschelig warmen Strickcardigan (Primark), der im Winter einfach wunderbar warm hält und noch dazu toll aussieht.

2016-01-24-19-49-33-464

Den schwarz-weißen Kuschelcardigan tragen wir an richtig kalten Wintertagen draußen natürlich unter Parka oder Mantel, aber wenn es dann bald auf etwas wärmere Temperaturen zugeht, hält er warm genug um die Jacke auch schon mal wegzulassen. Kombiniert haben wir ihn hier mit schwarzen Basics – Leggings (Gina Tricot), ein einfaches Shirt (H&M) und Stiefel (ASOS). Farbe bringen die Accessoires ins Spiel, hier dunkle Grüntöne (dunkelgrün gehört aktuell zu unseren Lieblingswinterfarben!) sowie etwas Gold und Lila (Tasche: Primark; Kette: Pull&Bear, aktuell im Sale).

2016-01-24-19-44-24-5302016-01-24-19-42-18-338

Schreibe einen Kommentar

*

Ich stimme zu