Christmas Blogging Adventskalender – Christmas Look | Outfit Post

Ihr Lieben, heute öffnet sich Türchen 13 des Christmas Blogging Adventskalender – und zwar mit diesem Post für euch. Die liebe Hanna von Written in Red Letters hat nämlich einen wunderbaren Christmas Blogging Adventskalender organisiert, der dafür sorgt, dass ihr 24 Tage lange nicht nur ganz viele unterschiedliche Beiträge lesen sondern auch viele neue Blogs kennenlernen könnt. Um nichts zu verpassen oder auch um die vergangenen Beiträge anzuschauen, könnt ihr ganz einfach der Facebookseite des Adventskalenders folgen. Alle teilnehmenden Blogs sind unten aber auch noch einmal für euch verlinkt. Und aufgepasst: Am 24.12. gibt es sogar noch ein Gewinnspiel im Rahmen des Adventskalenders!

Christmas Dinner, Outfit, Weihnachten, Jumpsuit, C&A, Spitze, Look, Weihnachten, Bomberjacke, Dinnerlook

Als unseren Beitrag zum Adventskalender haben wir uns für einen Outfitpost entschieden. Ob zur Weihnachtsfeier der Firma, einem Weihnachtsdinner mit Freundinnen, Freunden oder Familie oder zu den Weihnachtstagen selbst, klassischweise gibt es eine Menge Gelegenheiten im Dezember, sich mal wieder ein bisschen feiner anzuziehen.

Christmas Dinner, Outfit, Weihnachten, Jumpsuit, C&A, Spitze, Look, Weihnachten, Bomberjacke, Dinnerlook Christmas Dinner, Outfit, Weihnachten, Jumpsuit, C&A, Spitze, Look, Weihnachten, Bomberjacke, Dinnerlook Christmas Dinner, Outfit, Weihnachten, Jumpsuit, C&A, Spitze, Look, Weihnachten, Bomberjacke, Dinnerlook

Die Basis bei diesem Outfit ist der schicke schwarze, leicht verspielte Jumpsuit. Er ist aus der aktuellen Festtags-Kollektion von C&A. Eigentlich einer dieser Läden, die wir nur auf Wunsch einer Shopping-Begleitung betreten und in dem wir seit Jahren nicht mehr für uns selbst eingekauft haben. Vor einigen Wochen schon habe ich mich dort jedoch in diesen Jumpsuit verguckt. Als er dann im Rahmen des Black Fridays auch noch reduziert war und sich beim Anprobieren als äußerst bequem und gut sitzend herausgestellt hatte, musste er einfach mit.

Christmas Dinner, Outfit, Weihnachten, Jumpsuit, C&A, Spitze, Look, Weihnachten, Bomberjacke, Dinnerlook Christmas Dinner, Outfit, Weihnachten, Jumpsuit, C&A, Spitze, Look, Weihnachten, Bomberjacke, DinnerlookChristmas Dinner, Outfit, Weihnachten, Jumpsuit, C&A, Spitze, Look, Weihnachten, Bomberjacke, Dinnerlook

Zum Jumpsuit passt diese schöne Samt-Bomber in einem dunklen Teal-Ton (älter, Broke + Schön) und dazu die Handtasche in einer ähnlichen Farbe (Reserved). Wie ihr uns kennt, mögen wir es sehr gerne, schickere Looks mit ein bisschen lässigen Details zu tragen. Daher gefällt uns diese Kombination sehr. Außerdem ist die Jacke superpraktisch, sollte man im Restaurant wieder den Platz mit Zugluft erwischt haben – sie hält nämlich auch ein wenig warm! Schwarze Boots (älter, Primark), ebenfalls aus einem samtigen Material, machen das Outfit komplett.

Christmas Dinner, Outfit, Weihnachten, Jumpsuit, C&A, Spitze, Look, Weihnachten, Bomberjacke, Dinnerlook Christmas Dinner, Outfit, Weihnachten, Jumpsuit, C&A, Spitze, Look, Weihnachten, Bomberjacke, Dinnerlook Christmas Dinner, Outfit, Weihnachten, Jumpsuit, C&A, Spitze, Look, Weihnachten, Bomberjacke, Dinnerlook

Auch wenn wir ab und an Spaß haben, auch mal die etwas schickeren Stücke aus unserem Schrank auszuführen, Weihnachten wird bei uns beiden ganz gemütlich gefeiert. Mit der Familie im kleinen Kreis wird auch dieses Jahr wieder der Kuschelpulli oder der gemütliche Cardigan getragen – auch eine Tradition! Wir finden es aber tatsächlich immer wieder spannend, wenn sich Familien an den Feiertagen füreinander in Schale werfen – und sind daher auf eure Meinungen zum Thema Weihnachtslook gespannt! – B

Plant ihr eure Outfits für Weihnachten – und zieht ihr euch für die besinnliche Zeit mit der Familie besonders schick an, oder hat eher die Gemütlichkeit (speziell nach kiloweise Schokolade und Weihnachtsleckereien) oberste Priorität?

 

Eine Übersicht über die weiteren Christma Blogging Adventstürchen findet ihr hier:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

4 comments

Schreibe einen Kommentar

*

Ich stimme zu