blazer & animal print | Outfitpost

WERBUNG*

Hallo, Herbst! Wie Jasmin in unserem letzten Blogpost erklärt hat, freue auch ich mich wahnsinnig über die jetzt anbrechende Jahreszeit. Ich würde behaupten, dass der Herbst sich klar zu meiner Lieblingsjahreszeit entwickelt hat. Kuscheliges Sweater Weather, eine schöne Mischung aus kühleren, grauen Tagen mit oder ohne Regen, die man drinnen wunderbar mit Tee und Netflix verbringen kann, und immer nochmal wieder ein paar wärmere Tage, die man dann um einiges mehr schätzen und nutzen kann. Und endlich wieder viel mehr Möglichkeiten, all die schönen Kleidungsstücke aus unseren Schränken zu kombinieren. Vorbei die heißen Tagen, an denen das Motto nur „so luftig und wenig wie möglich und trotzdem irgendwie angezogen“ lautet. Einen ersten herbstlicheren Look von mir gibt es heute.

Blazer, Outfit, Animal Print, Leo, JEANS FRITZ Blazer, Outfit, Animal Print, Leo, JEANS FRITZ Blazer, Outfit, Animal Print, Leo, JEANS FRITZ

Diese Kombination mit Animal Print T-Shirt (gerade ja wieder – oder auch einfach immer noch – sehr angesagt), Blazer und Plateausneakern eignet sich super für das aktuelle Wetter. Wenn es morgens nicht ohne, aber ab Mittag bloß nicht mit Jacke geht. Den grauen Blazer aus weichem Sweatshirt-Stoff von JEANS FRITZ*  kombiniere ich mit schwarzer Destroyed Jeans und hellem Shirt mit Leo Print. Die Kombination aus Blazer und dem Oversized T-Shirt gefällt mir sehr. Einen hellen Sweatshirt-Blazer wie diesen zum Kombinieren für lässige Looks mit Jeans und Sneakern habe ich schon länger gesucht und freue mich sehr über ihn, da ich schon viele Kombinationsmöglichkeiten damit vor Augen habe.

Blazer, Outfit, Animal Print, Leo, JEANS FRITZ Blazer, Outfit, Animal Print, Leo, JEANS FRITZ Blazer, Outfit, Animal Print, Leo, JEANS FRITZ

Die beige-rosafarbene Handasche (ich liebe die schönen schwarz-weißen Henkel!) passend zum T-Shirt und nur ganz unauffälliger Schmuck komplettieren den Look. Die grauen Sneaker mit weißer Plateausohle passen durch ihren Grauton toll zum Blazer und sind gleichzeitig superbequem.

Blazer, Outfit, Animal Print, Leo, JEANS FRITZ Blazer, Outfit, Animal Print, Leo, JEANS FRITZ Blazer, Outfit, Animal Print, Leo, JEANS FRITZ Blazer, Outfit, Animal Print, Leo, JEANS FRITZ

Durch das Outfit habe ich tatsächlich noch mehr Lust auf Herbst und ganz unterschiedliche Herbstlooks bekommen. Unter anderem freue ich mich ja schon riesig darauf, dass die Zeit der Übergangsjacken und vor allem Mäntel anbricht – ich glaube, ich habe da so einen kleinen Sammeltick… Passend zum gerade überall präsenten Animal Print-Trend wird sicherlich mein Leo-Mantel diverse Male diesen Herbst ausgeführt werden.

Blazer, Outfit, Animal Print, Leo, JEANS FRITZ Blazer, Outfit, Animal Print, Leo, JEANS FRITZ

Für welche Jahreszeit habt ihr am meisten Kleidungsstücke im Schrank? Berichtet gerne mal in den Kommentaren!

 

*Dieser Post ist in Kooperation mit JEANS FRITZ entstanden. Teile des Outfits wurden uns für diesen Post daher kostenlos zur Verfügung gestellt.

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links. Wenn ein Kauf über den Link zustande kommt, werden wir dabei beteiligt. Für euch entstehen dabei natürlich keine Mehrkosten.

One comment

Schreibe einen Kommentar

*

Ich stimme zu